In Sachsen zusammenwachsen :)

Wir, die Klasse 10, waren vom 16.10. bis 20.10.2023 auf Abschlussfahrt. Am Montag sind wir 7 Stunden mit der Bahn nach Dresden gefahren. In der Jugendherberge angekommen, haben wir die Zimmer bezogen und den Abend entspannt zusammengesessen. Am Dienstag ging es früh raus, denn wir machten einen Stadtrundgang durch Dresden und sahen uns die Festung Xperience an. Nachmittags ging es endlich shoppen. Mittwoch wurde es sportlich, wir mussten 700 Stufen in der sächsischen Schweiz hoch. Oben angekommen ging es Richtung Basteibrücke mit einer wirklich schönen Aussicht. Donnerstag stand das Deutsche Hygenie-Museum auf dem Plan. Einige fanden es interessant, die anderen eher weniger. Am Abend waren wir bowlen und haben den letzten Tag zusammen genossen. Freitag ging es wieder mit der Bahn 7 Stunden Richtung Heimat.

Uns hat die Klassenfahrt sehr gut gefallen. Wir haben zusammen gelacht und hatten viel Spaß.

Geschrieben: Amy und Nane