Schulleitungsteam

Eine Schule erfolgreich zu leiten, ist keine One-Man-Show, sondern erfordert viel Teamarbeit. An dieser Stelle möchten wir Ihnen das Team unserer Schulleitung vorstellen.

Herr Zorn ist unser Schulleiter und seine aufgeschlossene und freudige Art entspricht gar nicht seinem Nachnamen.
Frau Helm ist die stellvertretende Schulleiterin und entwickelt unter anderem die Stunden- & Vertretungspläne . Daneben ist sie unsere sympathische Station-Voice am Durchsagemikrofon.
Frau Suhrcke fungiert als Koordinatorin in unserem Grundschulteil in Mühl Rosin und sorgt dafür, dass dort alles läuft wie geschmiert.
Und schließlich: Was wären wir ohne unsere Sekretärin Frau Reyning, die gute Seele im Büro, ohne die womöglich kaum was funktionieren würde.:Schreibkram, Telefonate, Kindern Pflaster aufkleben... und Frau Helms tägliche Tasse Tee kochen.