Schulverein

Seit 1992 existiert unser gemeinnütziger Verein. In den 30 Jahren seines Bestehens haben wir uns durch Mitgliedsbeiträge (5€/Jahr), Überschüsse aus Veranstaltungen und Spenden finanziert.

Frau Stutzkowski hat den Schulverein jahrzehntelang als Vorsitzende geführt und ihr Amt an Frau Matheis und Herrn Stamm abgegeben. Für ihre tatkräftige Unterstützung bedankt sich das Kollegium und die Schülerschaft ganz herzlich bei Frau Stutzkowski. Wir freuen uns, dass sie uns auch weiterhin bei der Förderung der Gemeinschaftserziehung, der Durchführung von Fahrten, Wanderungen, Exkursionen, Schulveranstaltungen sowie der Durchführung von Wettkämpfen und Prämierungen unterstützen wird.

Wenn auch Sie als Eltern/ Erziehungsberechtigte unseren SchülerInnen durch Geld- und/ oder Sachspenden helfen wollen, nutzen Sie unser Antragsformular. Jedem Förderer wird dies durch eine Spendenerklärung bescheinigt. Die Regionale Schule mit Grundschule Zehna bedankt sich für Ihre Unterstützung.

S. Stamm und J. Matheis
(die Vorsitzenden)