Alle aufs Eis!

Diese Woche haben wir unsere alte Tradition, einen Winter-Ausflug in die Rostocker Eishalle zu unternehmen, wiederbelebt.

Beim gemeinsamen Eislaufen konnten einige Schülerinnen und Schüler ihre Angst überwinden und zum ersten Mal die Schlittschuhe anziehen. Die bereits Erfahrenen konnten ihre Fähigkeiten auf dem Eis verbessern, neue Tricks ausprobieren und ihre Koordination und Balance auf die Probe stellen. Herr Holzer hat sich den Neulingen wohlwollend zugewandt und sie tatkräftig unterstützt. Eislaufen durften wir mit moderner musikalischen Begleitung, die für gute Laune und ein zügiges Tempo sorgte.

Es war eine großartige Gelegenheit, um gemeinsam Spaß zu haben und sich gegenseitig zu motivieren. Nächstes Jahr gerne wieder:)