Wenn der heiße Draht mal kalt bleibt

Das Telefon im Sekretariat klingelt. Man geht ran, aber niemand meldet sich. Oder Frau Reyning ist nicht zu hören. Oder die Verbindung bricht nach wenigen Sekunden krachend zusammen. Irgendwas ist ja immer. Wie kann man denn nun sein Anliegen loswerden? Da muss guter Rat nicht teuer sein, denn: „Schreib‘ doch einfach ne E-Mail!“

Damit ist die Verbindung zur Schulleitung ab jetzt noch schneller, auch wenn das Telefon mal wieder dauerbesetzt ist, als wäre Morgensprechstunde beim Hausarzt, denn über die neue Adresse schulleitung“at“schule-zehna.de erreicht man nun nicht mehr nur Frau Reyning, sondern alle aus dem Sekretariat. Und unsere alte E-Mail-Adresse? Die schicken wir demnächst in den Ruhestand.