Letzter Schultag der Klassen 10a / 10b!

Heute war der laaaaaaaaaang ersehnte Tag für viele Schüler der 10. Klassen. Geschafft! Die Schulzeit ist rum, nur noch die schriftlichen und mündlichen Prüfungen hinter sich bringen und dann geht er los, der Ernst des Lebens. Und wer immer fleißig lernt, der muss auch mal feiern. Das wurde heute ausgiebig getan. Die Klassenlehrerinnen wurden standesgemäß von ihren Schülern abgeholt, das Schulgebäude wurde geschmückt und unterhaltsame Spiele auf dem Schulhof durchgeführt. Eine große Gaudi für Jung und Alt.

Damit jeder, der nicht dabei war, einen kleinen Eindruck vom tollen Tag bekommt, folgen hier ein paar Impressionen 🙂 Wir wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen. Gebt euer Bestes!