Kreis-, Kinder- und Jugendsportspiele – 24.05.2023

Am gestrigen Mittwoch fanden die Kreis-, Kinder- und Jugendsportspiele im Bereich Leichtathletik an der Sportschule Güstrow statt. Natürlich waren auch die besten Sportler der Regionalen Schule Zehna mit am Start. Von der AK 12 bis Jugend A gab es eine Vielzahl an spannenden Wettbewerben. Mittendrin statt nur dabei hieß es für unsere Athleten.

Einen Riesenglückwunsch geht an die Kreismeisterin in der AK 12w im 75m Lauf M. Loh. Nicht zu verachten sind auch der 4. / 5. Platz von M. Burger, der 3. Platz von B. Possehl, der 4. / 6. Platz von T. Kimmeck sowie der 4. Platz von B. Pfeffer im Kugelstoßen. Die Disziplinen reichten hierbei vom Weitsprung bis zum 100m-Lauf. Wir danken allen für ihre Einsatzbereitschaft und Anstrengungen in den Disziplinen, ganz egal ob es zum Sieg, einer Platzierung oder einem Ich war dabei gereicht hat.

Ihr könnt stolz auf euch sein – und wir sind stolz auf euch!