Der reinste Horror!

Pünktlich vor Halloween hat unsere 3a die Nacht zum Tag gemacht, denn von Donnerstag auf Freitag nahm die Klasse unsere Schule in Beschlag und veranstaltete eine große Gruselparty, zu der Frau Schumann und Herr Beltz eingeladen hatten. Die Verpflegung für das schaurige Abendbuffet wurde von den Eltern der Klasse spendiert – vielen Dank dafür. Nach dem Essen ging es dann los: Kürbisse schnitzen, Nachtwanderung im großen Bogen – besser isses ja – um den Friedhof herum und anschließend Party. Natürlich alles in passenden Kostümen mit viel viel Kunstblut. Grauenhaft!

Anschließend ging es in die Kojen im Klassenraum, wo sich bis weit nach Mitternacht noch allerhand Schauermärchen erzählt worden sind. Gegen halb 6 gingen dann in der Schule schon die Lichter an, denn der ganze Spuk musste bis zum Schulbeginn wieder verschwunden sein. Die Kinder hatten einen riesigen Spaß und würden am liebsten noch eine Nacht in der Schule verbringen. Und Mortisha und Lurch Frau Schumann & Herr Beltz?  Die trugen noch am Morgen ihre Kostüme: Leichenblass, aufgequollene Augen und total zerzauste Haare. Der reinste Horror!