Alles auf Anfang!

Tja, so schnell geht das! Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite. An dieser Stelle werden unsere Gäste zukünftig mehr als regelmäßig das Neueste aus dem Schulleben unserer Zehnaer und Mühl Rosiner Landgören erfahren, denn schließlich können die Eltern ja ein Lied davon singen, wie der Nachwuchs auf die Frage antwortet, was denn heute Aufregendes in der Schule passiert sei: „Nichts!“ Stimmt gar nicht – irgendwas ist immer los.

Mit dem neuen Schuljahr hat auch eine neue Leitung ihren Dienst bei uns angetreten. Frau Helm ist mit dabei in der Funktion der stellvertretenden Schulleitung; als amtierender Schulleiter hinzugekommen ist Herr Lietz. Gewinnen konnten wir zudem Herrn Christian als Informatik- und AWT-Lehrer, der auch die Berufsorientierung in die Hand nehmen wird. Für den Grundschulteil in Mühl Rosin ist seit diesem Schuljahr Frau Suhrcke als Koordinatorin zuständig.

Zwar ist hier noch nicht alles fertig, sondern wird weiter fleißig mit Inhalten befüllt, schon jetzt aber wünschen wir allen Besucherinnen und Besuchern viel Spaß bei der Teilhabe an unserem Schulleben vom Sofa oder Sonstwo aus.