Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie der Presse und anderen Medien schon entnehmen konnten, ist für den 8.1.2024 deutschlandweit  mit großangelegten Streiks und Protesten zu rechnen. Daher können Einschränkungen und Behinderungen in der Verkehrsinfrastruktur nicht ausgeschlossen werden. Rein vorsorglich wird deshalb für den Schul- und Unterrichtsbetrieb folgendes festgelegt: Der Unterricht oder die entsprechende Betreuung der Kinder finden wie gewohnt statt.

Sie als Eltern bzw. Erziehungsberechtigte  entscheiden in eigener Verantwortung, ob ihr Kind am Unterricht trotz der nicht auszuschließenden erheblichen Verkehrseinschränkungen teilnimmt. Die Nichtteilnahme am Unterricht gilt dann als entschuldigt. Arbeitsmaterialien werden parallel per itslearning den Schülerinnen und Schülern zur Verfügung gestellt.

Laut der Firma REBUS wurde uns mitgeteilt, dass an diesem Tag keine Änderungen am Fahrplan vorgesehen sind und nach heutigem Stand alle Orte wie gewohnt angefahren werden.