Elternsprechtag in Zehna

Ein Mal im Jahr steht die Schule Zehna allen Eltern offen. In diesem Jahr ist es am 27. April von 13:30 bis 19 Uhr wieder so weit, denn wir laden ein zum großen Elternsprechtag. Probleme in der Schule? Fragen zur Versetzung? Oder ganz woanders drückt der Schuh? Dann laden wir Sie herzlich ein, die Gelegenheit zu nutzen, mit Ihren Klassen- und Fachlehrkräften ins Gespräch zu kommen. Natürlich geht nichts ohne Termin, denn lange Wartezeiten möchte niemand. Nutzen Sie dafür bitte entweder die Mitteilung über einen Zettel im Hausaufgabenheft – oder noch praktischer und bequemer – über den heißen Draht und unser Kontaktformular. Geben Sie dort bitte Ihren Namen, Ihre E-Mailadresse und drei Zeiten an, an denen Sie gern die Lehrkraft ihrer Wahl sprechen möchten.

Senden Sie die Anfrage bitte über das Drop-Down-Menü an die Lehrkraft, bei der Sie einen Termin wünschen. Möchten Sie mehr als eine Lehrkraft sprechen? Kein Problem! Gleiches Verfahren – wählen Sie bitte die entsprechende Lehrkraft. Sie erhalten nach dem Ende des Buchungszeitraumes am 21. April 2023 Ihren Termin – spätestens! Planen Sie bitte pro Gespräch etwa 30 Minuten ein.